Karl Lagerfeld

Projekt Messepräsentation
Beratung und Projektmanagement bei Messeplanung, Standarchitektur, Corporate Design und Bauleitung für die gesamte Messepräsentation von Karl Lagerfeld auf der IGEDO Modemesse in Düsseldorf.

Beispiel Messestand Innenbereich
Karl Lagerfeld Modemesse Innenansicht

Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld ist ein deutscher Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner gewesen. Er lebte in Paris und begann seine Laufbahn in der französischen Modewelt Mitte der 1950er Jahre. Seit 1983 war er als Kreativdirektor und Chefdesigner bei dem französischen Modehaus Chanel tätig.



Weitere Projekte – Messepräsentation
Fürstenberg – Messe
DHBW Villingen-Schwenningen – Präsentationsmedien

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 STYLE ZENTRUM Digitale Medien, Design, Marketing

Impressum   Datenschutz